Allgemein

Das vierte Jahr in Folge beenden die Hünfelder Leichtathleten die Bahnsaison in Leipzig – Und das nicht alleine!

Das vierte Jahr in Folge, man kann fast schon sagen traditionell, beendeten die Hünfelder Leichtathleten eine erfolgreiche Bahnsaison beim „25. Landesoffenen Blockmehrkampf“ der SG MoGoNo

Das vierte Jahr in Folge beenden die Hünfelder Leichtathleten die Bahnsaison in Leipzig – Und das nicht alleine! weiterlesen »

Nach oben scrollen