Tischtennis ist Dein Sport? Dann bist Du bei uns richtig!

Das Freizeitvergnügen für Mädchen und Jungen!

Haben wir Dich neugierig gemacht?

Dann komme zu uns und habe Spaß beim schnellsten Rückschlagspiel der Welt. Werde HSV-Tischtenniskind!

Traue Dich und besuche uns beim Training und mache ein paar „Schnupper-Trainingseinheiten“ mit!

Wir freuen uns auf DICH!

Für Fragen einfach mal bei uns im Training vorbeischauen! Oder telefonische bei unserem Jugendwart Alexander Hartung melden (Tel.: 0176 / 577 47 887).

Und wenn es Dir bei uns gefällt, dann komme dauerhaft zu uns!

Du findest uns:

Durch klicken des unteren Buttons willigen Sie in die Datenverarbeitung durch Google Maps ein.

Google Maps laden

Antrag downloaden, ausfüllen und einfach beim Training abgeben – so einfach geht’s!
Scroll to Top