Oberliga-Männer unterliegen TG Naurod

Männer: TG Naurod – Hünfelder SV 3:0 (25:22, 25:17, 25:18)

„Mund abputzen, weitermachen“, war das Fazit von Hünfelds Trainer Uli Bönsch, der nach dem 0:3 bei der TG Naurod ergänzte: „Es war uns bewusst, dass es solche Spiele geben wird. Wir können besser, aber sie waren auch sehr stabil. Da war nicht viel zu holen“. Lediglich im ersten Satz war es etwas spannender und Hünfeld konnte die Partie ausgeglichen gestalten, danach ging es aber zügig: „Die Fahrt war länger als das Spiel“, konnte Bönsch den Trip nach Wiesbaden mit etwas Humor nehmen. Es wäre die Chance gewesen für den HSV, etwas Luft nach unten zu bekommen, so aber waren die Fehler zu viel und die Tagesform nicht gut genug.

Weiter geht es für die HSV-Männer am 12. November mit einem Heimspiel, dann kommt abends die SSVG Eichwald in die Haunestadt. „Sie haben jetzt Tabellenführer Biedenkopf geschlagen“, mahnt Bönsch aber schon vor der nächsten schweren Aufgabe“.

Hünfeld: M. Bönsch, U. Bönsch, Herrmann, Krautwurst, Ilin, Wessel, Zukauskas, Pfeiffer, Lochner, Hurbik.

 

Quelle: Oberligen – Siegesserie der SGJ geht weiter – HSV schnell fertig (osthessen-zeitung.de) 1.11.22

Nach oben scrollen