Meister in der Landesliga Nord

Mit einem souveränen 3:0 (25:22, 27:25,25:18) gewinnen die Hünfelder Männer I gegen Kassel und sichern sich so die Meisterschaft in der Landesliga Nord 2021/ 2022.

hinten: Diego Reckmann, Max Bönsch, Johannes Herrmann, Alexey Illin, Silas Wessel, Daniel Wehner vorne: Peter Krautwurst, Christian Lochner

 

Gegen eine gut aufgelegte Kassler Mannschaft war Hünfeld über weite Strecken das bessere Team. Dominant in Annahme, Block und Angriff war das Spiel trotz einiger personeller Ausfälle unterhaltsam und sehenswert.

Eine bemerkenswerte Leistung zeigten vor allem die Hünfelder Youngster, Max Bönsch und Silas Wessel und auch den überregionalen Spielern Diego Reckmann und Peter Krautwurst gebührt ein großes „Dankeschön“ für den nicht ganz alltäglichen Aufwand.

Insgesamt war es aber eine überragende Mannschaftsleistung, die den Hünfelder Männern um Spielertrainer Christian Lochner den Meistertitel eingebracht hat.

Nach oben scrollen