3. Lauf der Winterlaufserie 2024 in Heringen – 7x Platz „1“ in der Einzelwertung

Das letzte Kapitel der Winterlaufserie der Triathletenschmiede Werratal e.V. in 2024; der 3. Lauf! Pünktlich um 10:30 Uhr erfolgte bei über 20 Grad der erste Startschuss!

Heute waren wir, durch die Osterferien bedingt nur mit mit 9 Läuferinnen und Läufern am Start.

Mit dabei vom Hünfelder SV waren auf der 1-Kilometer-Strecke Fabian Leibold, Hannah-Sophie Keidel,  Henry Ebert, Jana Nuhn und Lennart Schmitt,. Und die Bilanz kann sich wiederum sehen lassen. Bei den Jungs gingen die beiden ersten Plätze und bei den Mädels  der dritte Platz in der Gesamtwertung an unsere Athleten. In den Einzelwertungen gab es 4 x Platz „1“.

Über die 5 Kilometer sind dann noch „4“ von uns an den Start gegangen. Daniel Hahn nutzte den Lauf wieder als Trainingslauf und kam dieses Mal als Erster der heutigen Gesamtwertung in gut 17,5 Minuten ins Ziel. Linda Schmitt belegten in der weiblichen Gesamtwertung den 4.Platz. In den Einzelwertungen gab es zudem 3 x Platz „1“. 

In der Gesamtwertung der Winterlaufserie – 3 von 4 Läufen mussten gelaufen sein –  gab es für unsere Athleten ….!? Ja da gab es viele TOP-Platzierungen. Aber es gibt noch kein abschließendes Gesamtergebnis; hier gab es noch Ungereimtheiten denen der Veranstalter noch nachgeht! Von daher müssen wir uns hier noch etwas gedulden! 

Presse:

Nach oben scrollen