Unsere U12- und U14-Mannschafts-Hessenmeister nun als solche auch sichtbar!

Heute haben unsere Mannschafts-Hessenmeister im Beisein von Stadtrat Jürgen Bohl die ihnen versprochenen Hessen-Meister-T-Shirts erhalten. Danke hierfür nochmal an den anonymen Spender!

Unsere Mannschafts-Hessenmeister sind

  • das Kinderleichtathletik-Team U12 des Hünfelder SV
    Max Beckmann, Lukas Debus, Frida Derigs, Alexander Heerlein, Moritz Heß, Hannah-Sophie Keidel, Fabian Leibold, Lotta Roth, Lennart Schmitt, Clara Weber und Leo Wingenfeld und
  • die Mädchenmannschaft U14 der Startgemeinschaft „Hünfeld-Neuhof-Flieden“

    Amalia Teckie, Amelie Witzel, Carlotta Johanna Offord, Diana Lina Kühltau, Emma Kraus, Hannah Sattler, Joelina Cean, Lia Maja Laudt, Lilianna Zirpel, Marie Sauerbrey, Marielle Beckmann, Maya Zielke, Nika Henkel, Thea Marquart (alle Hünfelder SV) sowie Ella Kayser, Lina Vogel, Lotte Schwarz (alle TV Jahn Neuhof)

Die Neuhofer Mädels konnten zum Termin leider nicht anwesend sein, fehlen entsprechend auf den vorstehenden Bildern, die T-Shirts kommen hier etwas verzögert!

Nach den Erfolgen in diesem Jahr gilt der Blick nach vorne. Wir wollen auch im kommenden Jahr bei der U12 und auch der U14 bei den Hessenmeisterschaften wieder mit dabei sein.

In diesem Jahr sind wir bei den Jungs in der U14 erstmals in der Startgemeinschaft „Hünfeld-Petersberg“ angetreten. Diese Startgemeinschaft wurde um den TSV Hilders erweitert und wir gehen damit im kommenden Jahr bei den Jungs in der erweiterten Startgemeinschaft „Hünfeld-Petersberg-Hilders“ an den Start.

Die Chancen für das Erreichen der Deutschen Teammeisterschaft U16 sind da; lasst es uns angehen!

In der Startgemeinschaft „Hünfeld-Neuhof-Flieden“ haben wir bei den Mädchen ein ganz starkes Team. Hier wollen wir im kommenden Jahr in der U16 versuchen die Qualifikation für die „Deutschen Teammeisterschaften – DJMM U16“ zu erreichen. Das ist alles andere als ein leichtes Ziel; zu den Deutschen werden nur „8“ Mannschaften eingeladen. Aber, wenn man sich anschaut, was die diesjährigen W12-, W13- und W14-Athletinen an Leistungen erbracht haben – das ist der Athletinnen-Kreis der im kommenden Jahr bei der DJMM U16 starten darf – dann ist es kein unmögliches Ziel. Unsere Mädels der Startgemeinschaft hätten in diesem Jahr über die Qualileistung den 8.Platz erreicht. Aber neues Jahr, alles geht von vorne los. Keiner weiß wie die anderen Mannschaften aufgestellt sind. Aber wir wissen was unsere Mädels können, die sind dann auch ein Jahr älter und werden dadurch bestimmt nicht schlechter. Kurz gesagt: „Die Chancen für das Erreichen der Deutschen Teammeisterschaft U16 sind da; lasst es uns angehen!“.

Presse:

Nach oben scrollen