Hünfelder SV mit interessantem Duell bei Bad Soden

Die individuelle Qualität der Sodener ist bekannt, doch das Gegenmittel liegt in der Hünfelder DNA: „Wir sind ein eingeschworener Haufen, davon leben wir. Nach dem Umbruch im Sommer hat es ein bisschen gedauert, aber inzwischen habe ich ein echt gutes Gefühl“, sagt der Linksaußen, der keinen Hehl aus seinen Ambitionen macht: „Es wäre ja Quatsch zu sagen, dass wir Dritter werden wollen. Wir wollen alles dafür tun, um auch am letzten Spieltag ganz oben zu stehen.“Als einen der härtesten Konkurrenten im Aufstiegskampf schätzt Fröhlich Bronnzell ein – sofern die Viktoria ihre Nachholspiele gewinnt, würde sie mit dem HSV gleichziehen. Morgen (15 Uhr) geht es für Bronnzell nach Sandershausen. Zeitgleich möchte Flieden die eigenen Ambitionen unterstreichen, Lichtenau ist im Königreich zu Gast. Zudem spielen am Sonntag (15 Uhr) Eichenzell (gegen Willingen) und Barockstadt II (gegen Klei./Hun./Doh.).

Torgranate

Nach oben scrollen