Schönes Geburtstagsgeschenk für Uli Bönsch

Männer-Oberliga: TV Biedenkopf – Hünfelder SV 0:3 (22:25, 24:26, 23:25)

Ein Überraschungserfolg gelang den HSV-Männern nach der längeren Pause in Biedenkopf beim Tabellendritten: „Sie haben noch ein bisschen mit der Relegation geliebäugelt“, sagte Hünfelds Trainer Uli Bönsch. Das vermasselten seine Jungs den Gastgebern, obwohl Hünfeld in sehr dünner Besetzung, fast mit einer Rumpftruppe anreiste. „Es war ein enges Spiel, aber das Ergebnis total überraschend“, so Bönsch zum Ausgang. Doch alle Hünfelder erledigten ihren Job prima: Es war kein Libero da, „da mussten die beiden im Mittelblock hinten drin bleiben, aber haben das toll gemacht, sonst wäre das Ergebnis so nicht möglich gewesen“, lobte Bönsch. Jeder Satz war knapp und umkämpft, doch dreimal mit dem besseren Ende für den HSV. Die Hünfelder sind nun Vierter und haben am 18. März (20 Uhr) nun noch das Heimspiel gegen den Tabellendritten Waldgirmes II vor der Brust. Bönsch lud bereits viele alte Weggefährten und Aktive ein. „Wir wollen einen schönen Abschluss hinlegen“, hofft der Coach.

Hünfeld: M. Bönsch, U. Bönsch, Wessel, Herrmann, Peiffer, Zukauskas, Krautwurst.

Quelle: SGJ und HSV mit Auswärtssiegen – U15 holt die Goldmedaille (osthessen-zeitung.de)

Nach oben scrollen