Kreisendranglistenturnier 2022 – voller Erfolg

Nach einjähriger coronabedinger Unterbrechung richtete die Tischtennis-Abteilung des Hünfelder SV am 30.04.+01.05.2022 zum nunmehr elften Mal in Folge die diesjährigen Kreisendranglisten der Mädchen und Jungen 11, 13, 15 und 19 aus.
Insgesamt kämpften 52 Mädchen und Jungen aus vielen Vereinen des Tischtennis-Kreises Fulda um die Titel.
Von Seiten des Hünfelder SV nahmen Fiona Prudlo, Celina Martini, Paula Raschka, Chris Urbainczyk, Vinzenz Falkenhahn und Lennart Götze an der Veranstaltung teil.

Chris Urbainczyk holte sich dabei in der Jungen 19-Klasse souverän den Kreisendranglisten-Titel und darf am 14./15.05.2022 bei der Bezirksvorrangliste in Lauterbach starten.
Dazu gratulieren wir sehr herzlich.

Die Veranstaltung wurde von Heiko Rother, verantwortlich für die Nachwuchsranglisten im Tischtennis-Kreis Fulda, tatkräftig unterstützt, welcher mit der Organisation und Durchführung durch die Tischtennis-Abteilung sehr zufrieden war.
Allen Helferinnen und Helfern des Hünfelder SV herzlichen Dank für die Mithilfe !

Unser Abteilungsfotograf Waldemar Prudlo hat Bilder von den Siegerehrungen erstellt:

 

Scroll to Top