Hünfelder SV II- SG Elters/Eckweisbach/Schwarzbach 3:1

Testspiel – Hünfelds Reserve stellt Dreier-SG vor Probleme

Hünfeld (pf) – Im Duell zweier Ligakonkurrenten hat sich die zweite Fußballmannschaft des Hünfelder SV am Mittwochabend im Test gegen die SG Elters/Eckweisbach/Schwarzbach durchgesetzt: 3:1 (2:0) hieß es am Ende in der Rhönkampfbahn.

  „Ich bin absolut zufrieden“, sagte HSV-Coach Niclas Rehm, vor allem angesichts seines dezimierten Kaders, denn er hatte nur eine Auswechselmöglichkeit. „Wir haben es taktisch sehr gut gemacht und den Gegner unter Druck gesetzt“, berichtete Rehm. Folgerichtig war eine 2:0-Pausenführung, nach dem Seitenwechsel schnürte Nils Witte sogar einen Doppelpack, ehe die Dreier-SG erstmals auf den Plan trat. Hünfeld machte über weite Strecken die Räume eng, Elters/Eckweisbach/Schwarzbach suchte nach Ideen im Spiel nach vorne, fand aber letztlich zu wenig davon.

Tore: 1:0 Jonas Budenz, 2:0 Nils Witte, 3:0 Nils Witte, 3:1 Finn Birkenbach

 

 

Nach oben scrollen