Jugend-Ehrenamtspreis der Sportjugend Fulda-Hünfeld – Abteilungen Leichtathletik und Volleyball wurden ausgezeichnet

Der Jugend-Ehrenamtspreis der Sportjugend Fulda-Hünfeld wurde im Oktober 2021 zum zweiten Male ausgeschrieben. Angesprochen waren  Sportvereine aus der Region, die trotz der Corona-Situation im Jahr 2021 innerhalb ihrer Kinder und Jugend Abteilung aktiv waren.

Die Resonanz der Bewerbungen war sehr erfreulich. Zwölf Vereine konnten im Jahr 2021 mit diesem Preis ausgezeichnet werden und eine Finanzunterstützung für Ihre Jugendarbeit erhalten. Der Gesamtwert der Förderung beträgt über 4000 Euro.

Unter den Ausgezeichneten ist auch der Hünfelder SV, hier traute man sich an die Aufgabe heran, eigene Feriencamps für die Kinder und Jugendliche zu veranstalten, um ein Angebot zu schaffen.

Beispiele:

Leichtathletik (Bilder Wochenendtrip zum  „22. Landesoffenen Blockmehrkampf“ PLUS Zoobesuch, .. nach Leipzig  :

Volleyball (Bilder, Beach-Camp in Magdeburg)::

Scroll to Top