Träume muss man leben – Wettkampffreies Wochenende wird beim Hünfelder SV zum Besuch der Deutsche Meisterschaften der Aktiven in Braunschweig genutzt

Wie bei uns immer Mal wieder packen wir Ideen schnell mal am Schopfe und überführen sie in die Realität. Kampfrichter bei unseren Wettkämpfen sein ist das eine, mal bei Deutschen Meisterschaften zum Einsatz kommen das andere. Von daher einfach mal schauen wie das Kampfrichterdasein bei Deutschen Meisterschaften so ist, einfach mal über den Zaun schauen, schon eine interessante Erfahrung. Und das über den Zaun schauen haben dann auch zwei unserer Kampfrichterinnen in Braunschweig gemacht. Und wenn man schon mal nach Braunschweig fährt, dann kann man ja auch interessierte Athleten mitnehmen. Und auch das ist dann passiert.

Der gestrige Samstag war dann mit Leichtathletik bei den Deutschen Meisterschaften der Aktiven voll ausgefüllt. Und unsere Plätze im Stadion waren auch Top; im Zielbereich, direkt da wo die Interviews der Sportschau geführt wurden. Und so erlebten wir sehr nahe mit, wie z.B. Owen Ansah mit seinem Lauf über 100m in 9,99s deutsche Sportgeschichte geschrieben hat. Ein Highlight jagte das andere und der Besuch im Stadion in Braunschweig ging wie im Fluge vorbei.

Unsere beiden Kampfrichterinnen haben jetzt so richtig Lust auch mal im Innenraum bei Deutschen zu stehen, die Hannah hat sich als wahre Autogrammjägerin gezeigt, …! Es wurden einfach viele Erfahrungen gemacht und Informationen / Autogramme gesammelt! Es hat einfach allen die dabei waren Spaß gemacht.

Presse:

Nach oben scrollen