Tischtennis-Doppelaufstieg perfekt – 2.Herren setzt sich in Relegation durch

Hitchcock hätte das Drehbuch nicht besser schreiben können:
Am Ende einer tollen Saison, welche man nach einem spannenden Zweikampf mit den TTF Niederbieber als Vizekreisliga-Meister beendete, ging es am vergangenen Wochenende für unsere 2. Herrenmannschaft – von den Buchmachern als Außenseiter gehandelt – im Rahmen der Aufstiegsrelegation in Flieden um alles:
Und die Mannen um Kapitän Otto Liebeck lieferten und leisteten großartiges:
Am Samstag wurde zunächst der SV 1899 Staufenberg aus dem Kreis Gießen dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung in die Schranken gewiesen, ehe es dann am Sonntag um 13.00 Uhr Ortszeit zum alles entscheidenen Match – getreu dem Motto von Louis von Gaal „Tod oder Gladiolen“ – gegen den favorisieren TV 1861 Schlüchtern II kam.
Und am Ende konnten die Mannen in blau-weiß vom Hünfelder SV die Blumen sinnbildlich in die Höhe recken, denn nach einem aufopferungsvollen Kampf und abermaligen 9:4 Sieg war der Aufstieg in die Bezirksklasse perfekt.
Wir gratulieren dem Team mit Detlef Pabst, Markus Vogt, Otto Liebeck, Michael Seibert, Sebastian Müller, Sebastian Winkler (Einsatz am Samstag) sowie Thomas Sander (spielte am Sonntag) sehr herzlich zu dieser fantastischen Leistung.
Nach dem Titelgewinn der 1. Herrenmannschaft sind wir nun in der kommenden Spielzeit mit zwei Herrenteams auf Bezirksebene vertreten.

Nach oben scrollen