AH-Stadtpokal Hünfeld – Michelsrombach/Rudolphshan gewinnt

Hünfeld (gü) – Die SG Michelsrombach/Rudolphshan hat das 42. Hünfelder Stadtpokalturnier für Altherrenfußballmannschaften gewonnen. In der Kreissporthalle gewann das Team jedes Spiel und stand damit in der Tabelle ganz oben.

Gespielt wurde im Modus Jeder-gegen-jeden. Die SG um Ausrichter Rudolphshan war dabei das Maß aller Dinge. Das Team gewann nicht nur alle Spiele, sondern schoss auch noch die meisten Tore und kassierte die wenigsten. Bester Torschütze wurde Andreas Weber vom Hünfelder SV mit sieben Treffern. Der HSV landete auf Platz zwei, Dritter wurde Kirchhasel. Insgesamt war es ein schöner Fußballnachmittag mit fairen Spielen.

Michelsrombach/Rudolphshan: Michael Stock, Lucas Helmer, Philipp Kollmann, Alessandro Tommaso, Stefan Kohlmann, Romeo Schäfer, Christopher Hohmann, Sascha Reith, Dominik Hillenbrand, Marius Ebert

Ergebnisse

Hünfeld – Kirchhasel 3:1

Mackenzell – Großenbach/Roßbach 3:3

Hünfeld – Michelsrombach/Rudolphshan 1:3

Kirchhasel – Mackenzell 2:0

Großenbach/Roßbach – Michelsrombach/Rudolphshan 1:2

Hünfeld – Mackenzell 6:1

Kirchhasel – Großenbach/Roßbach 2:1

Mackenzell – Michelsrombach/Rudolphshan 1:3

Hüfneld – Großnbach/Roßbach 1:1

Kirchhasel – Michelsrombach/Rudolphshan 0:4

 

Tabelle

1.

Michelsrombach/Rudolphshan

4

12:3

12

2.

Hünfeld

4

11:6

7

3.

Kirchhasel

4

5:8

6

4.

Großenbach/Roßbach

4

6:8

2

5.

Mackenzell

4

5:12

1

 

 

Nach oben scrollen