Oberliga – Hünfelds Männer marschieren weiter

Hünfeld (oz) – Nächster Sieg für den HSV: Die Hünfelder Volleyball-Herren konnten sich am Sonntagabend mit 3:1 (25:18, 25:13, 23:25, 25:17) gegen Kellerkind TV Bommersheim durchsetzen.

Der Heimsieg zeichnete sich früh ab: Die ersten beiden Sätze gewannen die Hausherren aus Hünfeld jeweils deutlich. Der dritte Satz war der engste und ging letztlich knapp an die Gäste aus Bommersheim, doch dann konnten sich Hünfelds Männer wieder fangen und dominierten auch den vierten Durchgang weitgehend. So stand am Ende der nächste Sieg für den HSV, der mit sechs Erfolgen aus sieben Spielen weiter auf Platz zwei steht, nur Ober-Roden ist bisher makellos und schon sechs Punkte davor. Der HSV hat allerdings ein Spiel weniger absolviert als der Primus und aktuell eine ganz breite Brust, auch für die kommenden Wochen.

Quelle: https://www.osthessen-zeitung.de/einzelansicht/news/2023/november/oberliga-huenfelds-maenner-marschieren-weiter.html

Nach oben scrollen