Hessenweite Ausschreibung „Jung, engagiert, für meinen Verein“ – Bewerbung von Antonia, Darius, Finja und Jule wird mit dem 2.Platz prämiert!

„Du trainierst Kinder in deinem Verein, organisierst gerne Events für deine Freunde und Trainingspartner, backst gerne Kuchen und spendest ihn an deinen Verein, hilfst bei der Wettkampforganisation bei euren Sportfesten, hattest Ideen zur Aufrechterhaltung des Vereinssports während der Corona-Krise oder du setzt dich auf ganz andere Art und Weise für deinen Verein ein? Die Möglichkeiten aktiv das Vereinsleben als Jugendlicher oder junger Erwachsener zu unterstützen können sehr vielfältig sein.“ …! So beginnt der Text des Preisausschreibens „Jung, engagiert, für meinen Verein“ des Jugendausschusses des Hessischen Leichtathletik-Verbandes (HLV) und des Leichtathletik-Fördervereins Hessen (LFH).

Ja, und jung, engagiert, für ihren Verein sind Finja Waider, Jule Noll, Antonia Franke und Darius Link. Und entsprechend haben die VIER sich dann auch beim Preisausschreiben beworben. Mit der Bewerbung war die Chance verbunden, einen Geldpreis für ihren Verein zu gewinnen!

Eine Jury besteht aus dem LFH-Vorsitzenden, dem HLV-Vizepräsidenten Jugend sowie eines weiteren Mitglieds des Jugendausschusses hat über die Preisvergabe unter allen eingereichten Bewerbungen entschieden.

Gestern Abend war es dann soweit; im Rahmen eines digitalen Ehrungsabends wurden die Ehrungen durchgeführt und erfolgte die virtuelle Scheckübergabe. Und unsere VIER staunten nicht schlecht, waren schon etwas geplättet, als verkündet wurde, dass sie den 2.Platz belegt und damit 750 € für die Leichtathletik-Abteilung des Hünfelder SV gewonnen haben. Da hat sich das Engagement doch ausgezahlt! Damit ist dann auch die neue Hochsprunganlage zu 100% durchfinanziert!

Danke im Namen aller Leichtathleten!

Presse:

Nach oben scrollen