Vom Hünfelder SV sind die Leichtathleten und Volleyballer in den Genuss einer Spende gekommen. Und dazu gibt es von uns ein dickes Dankeschön!
Bei den Leichtathleten stehen aktuell zwei Beschaffungsmaßnahmen „Elektronischen Start“ für die im vergangenen Jahr angeschaffte Zeitmessanlage und „Zweite Hochsprungmatte“ an. Für die Realisierung der beiden Maßnahmen sind 8,7 T€ erforderlich. Da kommen die 1 T€ gerade recht.
Wir investieren in die Zukunft unserer Athleten. Auslöser für die Anschaffung „Zweite Hochsprungmatte“ war die Ausschreibung für das Hessenfinale des Kinderleichtathletik-Team-Wettbewerbs U12. Da ist der Hochsprung neu als Disziplin aufgeführt. Und als amtierender Hessenmeister im Kinderleichtathletik-Team-Wettbewerbs U12 wollen wir auch in diesem Jahr wieder eine gute Figur abgeben; wofür unsere Athleten aber auch das notwendige Trainingsgerät benötigen! Mit der zweiten Hochsprungmatte schaffen wir zudem ein bei uns bestehendes Nadelöhr in Training und Wettkampf ab! Einer für das kommende Jahr geplanten Bewerbung für eine Hessische Jugendmeisterschaft steht mit den beiden Beschaffungsvorhaben damit nichts mehr im Wege!
Presse: