Kreisendranglistenturnier 2023 – voller Erfolg

Zum nunmehr zwölften Mal in Folge richtete die Tischtennis-Abteilung des Hünfelder SV am 25+26.02.2023 die diesjährigen Kreisendranglisten der Mädchen und Jungen 11, 13, 15 und 19 aus.
Insgesamt kämpften 59 Mädchen und Jungen aus vielen Vereinen des Tischtennis-Kreises Fulda um die Titel.
Von Seiten des Hünfelder SV nahmen Celina Martini, Paula Raschka und Josef Nitsche an der Veranstaltung teil.

Paula Raschka und Celina Martini qualifizierten sich als Dritte bzw. Vierte bei den Mädchen 15  für die  Bezirksvorrangliste am 13. und 14. Mai 2023 in Altenstadt. Dazu gratulieren wir sehr herzlich.

Die Veranstaltung wurde von Heiko Rother und Frank Frischkorn, verantwortlich für die Nachwuchsranglisten im Tischtennis-Kreis Fulda, tatkräftig unterstützt, welche mit der Organisation und Durchführung durch die Tischtennis-Abteilung sehr zufrieden war.
Allen Helferinnen und Helfern des Hünfelder SV herzlichen Dank für die Mithilfe !

Unser Abteilungsfotograf Waldemar Prudlo hat Bilder von den Siegerehrungen erstellt:

Nach oben scrollen