Männer-Oberliga: USC Gießen – Hünfeld 3:2 (19:25, 25:19, 23:25, 25:21, 15:10)

Nach dem erfolgreichen Start zuhause, als es ein 3:1 gegen Orplid Darmstadt gab, legte der Aufsteiger aus der Haunestadt gleich mal nach und verbuchte im ersten Auswärtsspiel einen weiteren Punkt: Beim USC Gießen kämpfte sich der HSV in den fünften Satz – mehr noch: Gleich zweimal legten die Hünfelder sogar vor und mussten dann jeweils den Ausgleich schlucken, ehe Gießen im Tiebreak das bessere Ende für sich hatte. Hünfeld Männer sind aber in der Oberliga angekommen und können mithalten – das wollen sie auch im nächsten Heimspiel unter Beweis stellen, wenn am Samstag (19.30 Uhr) DSW Darmstadt in der Kreissporthalle 4 gastiert.

Quelle: Oberligen – Johannesbergs Frauen und HSV-Männer holen Punkt (osthessen-zeitung.de) (28.09.2022)

 

Nach oben scrollen