28. Fulda Marathon – Minimarathon – Lara Marlen Fleck und Hannah Sattler gewinnen ihre Altersklassen

Hunderte Kinder und Jugendliche liefen beim Klinikum Fulda Mini-Marathon am heutigen Samstagmorgen durch Fulda. Zum ersten Mal waren Start und Ziel auf der Pauluspromenade und die Strecke ein 2,2 Kilometer langer Rundkurs durch die Stadt. Obwohl das Wetter nicht ganz so schön war und nicht alle der knapp 1400 gemeldeten Schüler auch tatsächlich an den Start gingen, waren die Organisatoren zufrieden. Darunter vom Hünfelder SV:

  • Lara Marlen Fleck gewinnt über 4,4 Kilometer in der Altersklasse WJU16 und holt den 2.Platz in der weiblichen Gesamtwertung.
  • Hannah Sattler gewinnt über 4,4 Kilometer in der Altersklasse WJU14 und holt den 4.Platz in der weiblichen Gesamtwertung.
  • Maja Holstein landet über 4,4 Kilometer in der Altersklasse WJU16 auf dem 4. Platz und wird elfte in der weiblichen Gesamtwertung.
  • Jan Hasenauer landet über 4,4 Kilometer in der Altersklasse MJU12 auf dem 4. Platz und wird zwanzigster in der männlichen Gesamtwertung.

 

 

 

Nach oben scrollen