Samstag 15 Uhr Fernwald – Hünfeld

Fernwald – Hünfeld (Samstag; 15 Uhr)
Gute Stimmung herrscht in Hünfeld: Seit vier Spielen ist das Team ungeschlagen, holte in diesem Zeitraum acht Punkte und 6:1 Tore. Vier Tore kassierte der HSV insgesamt. Das von Johannes Helmke trainierte Team hat sich stabilisiert. So, dass Helmke mit Blick auf das Auswärtsspiel am Samstag sagt: „Wir fahren mit Selbstvertrauen nach Fernwald. Da ist für uns was drin. Wir müssen aber wieder alles abrufen.“ Dennoch schätzt er den Gegner als „etabliertes Team der Hessenliga“. Die letzten beiden Spiele – 1:1 gegen Erlensee und 0:0 gegen Stadtallendorf – seien sehr intensiv gewesen und an die Substanz gegangen. Alex Reith und Julian Rohde sind wieder ins Training eingestiegen, ein Einsatz am Samstag aber kommt wohl noch zu früh. Christoph Sternstein befindet sich noch im Urlaub, dagegen ist Nils Wenzel nach seiner Muskel-Verletzung wieder fit. Fernwald ist mit drei Punkteteilungen bisher der Remis-König der Liga, aber auch noch ungeschlagen.

 

Nach oben scrollen