Goldene Verdienstnadel für Wolfgang Burkardt

wolfgang-70Wolfgang Burkardt feierte am Sonntag den 04. Mai 2014 im Kreise seiner Familie und Freunden seinen 70. Geburtstag.

Wolfgang war in den 60-iger Jahren aktiver Spieler unseres Hessenligateams. Als Sportlehrer hat Wolfgang nach seiner aktiven Zeit mehrere Juniorenmannschaften trainiert.

In den Jahren 1993 bis 2002 leitete er die Geschicke der Fußballabteilung als dessen Leiter.

Bis zum heutigen Tag gehört Wolfgang dem erweiterten Vorstand des Hünfelder SV als Sportkoordinator an. Zu den zahlreichen Gratulanten gehörte auch unser 1. Vorsitzender Lothar Mihm, der Wolfgang im Namen des Ehrenrates die goldene Verdienstnadel des „kleinen HSV“ überreichte.

Neben dem Jürgen-Peter Wittrowskipokal, den Wolfgang bereits im Jahre 1999erhalten hat, ist die goldene Verdienstnadeldie höchste Auszeichnung die der Hünfelder SV zu vergeben hat. Wolfgang Burkardt ist immer hilfsbereit ….. er ist sich für keine Arbeit zu schade.

Nach oben scrollen