Samstag 15.00 Uhr der nächste Kracher auf der Rhönkampfbahn

Die Regionalliga erfahrene Mannschaft aus der Ferrero Stadt stellt sich mit senem langjährigen Trainer Dragan Sicaja vor.

Seit Juli 2009 ist er mit dem Verein eng verbunden , wurde ein Jahr (07/2002-03/2012 ) von Stefan Hassler ersetzt, bevor er wieder ab März 2012 als Cheftrainer  anheuerte.

Der TSV Bicken empfing den TSV Eintracht Stadtallendorf zum Hessenpokal-Spiel vor heimischem Publikum. In den ersten 20 Minuten konnte keine der beiden Mannschaften einen wirklichen Vorteil herausspielen. Es gab wenig Torchancen und das Spiel gestaltete sich weitestgehend ausgeglichen. In der 42. Minute zwang TSV-Spieler Becker mit einem satten Schuss auf das Gästeto den Gäste-Torwart zu einer Parade. Kurz vor dem Halbzeitpfiff hatte Milano Michel die große Chance für Stadtallendorf, vergab jedoch aus zwölf Metern Entfernung. In der 47. Minute ging Stadtallendorf mit 1:0 in Führung. Tom Woiwod legte den Ball am Bickener Torwart vorbei, der Rettungsversuch zweier Verteidiger blieb erfolglos, sodass der Ball im Tor landete. In der 59. Minute erhöhte Stadtallendorf durch einen verwandelten Elfmeter von Mirco Geisler auf 2:0. Benner foulte Woiwod im Strafraum, den fällingen Strafstoß verwandelte Geisler sicher. Vier Minuten später gelang Louis Preisig mit einem schönen Fernschuss an die Unterkante der Latte das 3:0 für Stadtallendorf. Den Schlusspunkt setzte Nick Bremer in der 79. Minute mit einer Direktabnahme ins lange Eck zum 4:0 für Stadtallendorf. Die Heimmannschaft hatte in der zweiten Hälfte wenig entgegen zu setzen undso zieht Stadtallendorf souverän in die nächste Runde ein.

Nach oben scrollen