Martin Ebert feierte am 5. Oktober seinen 70. Geburtstag

Am 5. OMartin Ebert 70ktober feierte Martin Ebert seinen 70. Geburtstag.

Martin hat für seine 50 jährige Mitgliedschaft im Jahre 2016 die Goldene Ehrenadel des Hünfelder Sportvereins bekommen. In seiner aktiven Zeit war Martin Ebert ein hervorragender Handballspieler.

Martin ist immer noch ein treuer Besucher unserer Handballspiele aber auch bei unseren Fußballern auf der Rhönkampfbahn ist er ein gern gesehener Zuschauer. Martin Ebert ist Förderndes Mitglied im „kleinen HSV“. Hierfür dankte unser 1. Vorsitzender Lothar Mihm, Martin im Namen des Vorstandes und der Handballabteilung. Unser Vorsitzender überreichte Martin Ebert die obligatorische Flasche „AHA Excelsior“ mit den besten Wünschen für die nächsten Jahre.

Nach oben scrollen