Hürdenmeeting des TV Wetzlar – Marina Zachartschuk mit neuer Bestzeit über 400m Hürden deutlich unter U20-DM-Norm

Nach 9 Monaten Corona bedingt ohne einen Hürdenwettkampf war es heute endlich wieder soweit. Beim Hürdenmeeting des TV Wetzlar konnte Marina wieder über die Hürden laufen. Die äußeren Bedingungen waren nicht gerade optimal, der Wind blies ganz schön in Böen. 

Im Rennen über die 400m Hürden hat Marina gezeigt, dass die Umstellungen im Trainingsplan einiges bewirkt haben. Die gelaufene Zeit von 64,38 Sekunden stellt eine neue Bestleistung dar; die bisherige lag bei 64,90 Sekunden. 64,38 Sekunden bedeuten gleichzeitig ein deutliches Unterbieten der Norm für die Deutschen U20-Meisterschaften von 65,20 Sekunden. Wie nicht anders zu erwarten sah man eine strahlende Marina. Ja, und auch die zwei Marina betreuenden Trainer (Barbara und Rainer) freuen sich, dass die Umstellungen im Trainingsplan bereits im ersten Hürden-Rennen so Früchte tragen.

Nach oben scrollen