Aufgrund der aktuellen Situation, ist es für uns eine Sache der Ehre, alle zu Unterstützen, die auf Hilfe angewiesen sind.

Aus diesem Anlass haben wir eine Schutzmaske mit dem von uns so geliebten kleinen HSV erstellen lassen.

In Kooperation mit der Firma TEWI aus Fulda möchte ich, Andress Steinmetz, meiner Heimat Hünfeld helfen.

Die Maske können für 10 Euro erworben werden. Ein Großteil des Erlöses aus dem Verkauf möchten Ich nutzen, um heimische Organisationen/kleine Betriebe zu Unterstützen.

Vielen Dank an die Firma TEWI für die Gute Zusammenarbeit und wir hoffen auf eure Unterstützung für unser schönes Hünfeld.

Die Masken könnt Ihr, per PN :  015150260983  bei mir bestellen, wichtig ist hierbei die Angabe der Stückzahl und eurem vollständigen Namen.

Lieferzeit wären ca. 5 Werktage.

Viele liebe Grüße Andreas Steinmetz