Hallo Zusammen,
ein Corona bedingt turbulentes und in vielerlei Hinsicht einzigartiges Jahr ist zu Ende gegangen.
Was bringt das neue Jahr? Da hat jedes so seine eigenen Vorstellungen und zugleich haben wir alle besonders in diesem Jahr ganz sicher ähnliche Wünsche. Gesundheit an erster Stelle. Sicherheit, Verlässlichkeit, Planbarkeit. und Normalität. Dinge, die aufgrund der Corona-Pandemie im Jahr 2020 nicht mehr selbstverständlich waren. Das galt im Privaten, im Beruflichen / Schulischen und natürlich auch für die Welt des Sports.
Wir wünschen Euch allen zum Jahreswechsel einen guten Start in das neue Jahr 2021.
Und uns allen, dass wir in wenigen Monaten wieder sportliche Höhepunkte gemeinsam feiern können. Vom kleinsten Vereinssportfest bis hin zu den Olympischen Spielen. Im Stadion, auf der Straße, im Gelände egal wo!
Euer Trainerteam
P.S.: Unser Vereinssportfest, der Sparkassen-Grand-Prix 2021in Hünfeld, ist auf den 22.Mai – Pfingstsamstag – terminiert!
P.S.S.: Und wir sind in dieser sportlich doch recht eingeschränkten Zeit nicht ganz untätig. Wir basteln weiter an der Zukunft!