Maja nach der Siegerehrung - HSV-Homepage

Zum Abschluss der Winterlaufserie in Breitenbach haben sich heute unter 166 Teilnehmern auch 3 Leichtathleten des Hünfelder SV auf die schnellen Strecken begeben und Top-Ergebnisse erzielt.

Ergebnisse 3. Lauf:

  • Maja H., 1 km,   4:05 Minuten (1.Platz WK U10und 3.Platz aller weiblichen Starter)
  • Maja S,  5 km, 20:42 Minuten (1.Platz WJ U16 und 1.Platz aller weiblichen Starter)
  • Max,      5 km, 18:21 Minuten (2.Platz MJ U20 und 5.Platz aller Starter)

Gesamtwertung (Maja H. und Max nahmen an allen drei Läufen der Winterlaufserie teil.:

  • Maja H., 1 km, 1.Platz WK U10 und 4.Platz aller weiblichen Starter
  • Max,       5 km, 2.Platz MJ U20 und 3.Platz aller Starter

Die heute erst 13-jährige Maja S. hat mit der heute gelaufenen Zeit selbst die Qualifikationsleistungen für die Hessischen Meisterschaften der Frauen und WJ U20 über 5.000 Meter um fast 1 Minute unterboten. Max hat die Qualifikationsleistung für die Hessischen Meisterschaften nur um wenige Sekunden verfehlt; aber es kommen ja noch Möglichkeiten!

Mit in Breitenbach dabei waren auch Marina, Henrik und Daniel die verletzungsbedingt bzw. nach gerade überstandenen Erkältungen nicht an den Start gehen konnten; dafür aber kräftig beim Anfeuern mit dabei waren!