IMG-20170820-WA0001[1]Die diesjährigen Herren-Vereinsmeisterschaften der Tischtennisabteilung fanden am 19.08.2017 in der Kreissporthalle 3 statt. Zahlreiche Spieler stellten sich der Herausforderung. Letztendlich schafften es Roland Kotulla, Jörg Farnung, Till und Michael Zdiarstek ins Halbfinale. Roland Kotulla gewann gegen Jörg Farnung, und Till Zdiarstek siegte gegen seinen Vater Michael. Somit spielten Till Zdiarstek und Roland Kotulla im Finale. Hier zeigte Till Zdiarstek, wie auch schon in der Gruppenphase, eine herausragende Leistung, siegte 3:0 und sicherte sich damit den Vereinsmeistertitel 2017.

Im Spiel um Platz 3 konnte sich Michael Zdiarstek nach einem spannenden Duell gegen Jörg Farnung durchsetzen. Wir bedanken uns bei allen Spielern für ihre Teilnahme, und gratulieren Till Zdiarstek herzlich zu seinem Erfolg.