2. Herrenmannschaft

2. Herrenmannschaft

3. Herren

3. Herrenmannschaft

4.Herren und Hessenmeisterschaften

4.Herrenmannschaft und Hessenmeisterschaften-Teilnahme

Bei dem diesjährigen Sportlerempfang der Stadt Hünfeld am 11.10.2016 in der Stadthalle Kolpinghaus konnte die Tischtennis-Abteilung des Hünfelder SV zahlreiche Ehrungen entgegennehmen:
Im Nachwuchsbereich wurde Ricardo Kömpel für seine Teilnahme an den Hessischen Meisterschaften der TOP 32 im Jahr 2015 sowie für die Teilnahme an den Hessischen Einzelmeisterschaften in 2015 ausgezeichnet.
Florian Färber wurde für seinen Bezirkseinzelmeister-Titel im Doppel im Jahr 2015 ebenso geehrt wie Vinzenz Falkenhahn für seinen Erfolg als Kreiseinzelmeister im Schüler C-Doppel in 2014.
Bei den Erwachsenen erhielten Michael Zdiarstek und Klaus Zdiarstek eine Auszeichnung für ihre Teilnahmen an den Hessischen Einzelmeisterschaften in der Herren D-Klasse im Jahr 2015.
Die 2. Herrenmannschaft (Joachim Schröter, Helmut König, Markus Vogt, Karl Laible, Alexander Hartung, Thomas Vogt, Ricardo Kömpel, Baris Kotulla) wurde für ihren Meistertitel in der Kreisliga Nord in 2015 geehrt.
Als Meister der 1. Kreisklase im Jahr 2015 wurde die 3. Herrenmannschaft (Rudi Köhl, Hubert Seuring, Jörg Farnung, Otto Liebeck, Arno Rüger, Daniel Bloss, Till Zdiarstek, Florian Färber) ausgezeichnet.
Die 4. Herrenmannschaft (Michael Zdiarstek, Klaus Zdiarstek, Sebastian Winkler) erhielt für ihren Kreispokalsieg der 2. Kreisklassen im Jahr 2015 eine Auszeichnung.
Wir gratulieren allen sehr herzlich zu den Ehrungen.