520 erfolgreiche Sportler und Sportlerinnen wurden am heutigen Freitagabend für ihre herausragenden Leistungen geehrt, die sie in diesem oder vergangenem Jahr bei überregional bedeutsamen Meisterschaft errungen oder eine vordere Platzierung bei überregionalen Wettkämpfen wie zum Beispiel hessischen, süddeutschen oder deutschen Meisterschaften, bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften, erzielt haben. Geehrt wurden sowohl Einzel- als auch Mannschaftssportler.

v.l.: Marina, Maja, Milena

Geehrt wurden auch Milena Hohmann, Marina Zachartschuk, Maja Severloh, Tilo Schramm und Martin Müller von den Leichtathleten des Hünfelder SV für:

  • 3. Platz für Milena Hohmann in der AK W15 bei den Hessischen Straßenlaufmeisterschaften über 5 km
  • 3. Platz für Maja Severloh, Marina Zachartschuk und Milena Hohmann in der Mannschaftswertung WJ U16 bei den Hessischen Straßenlaufmeisterschaften über 3x5km
  • 3. Platz Martin Müller Hessische Crosslaufmeisterschaften M50 über 5km
  • 3. Platz Martin Müller Hessische Berglaufmeisterschaften M50 über 9,4km/430Hm
  • 6. Platz Tilo Schramm bei den Deutschen Senioren-Mehrkampfmeisterschaften M35

Nicht unerwähnt sollen an dieser Stelle Erfolge bleiben, die zwar zu keiner Ehrung geführt haben von der Leistung aber höher einzustufen sind. So ist z.B. Milena bei den Deutschen Meisterschaften über 3.000m an den Start gegangen und hat bei den Süddeutschen Meisterschaften über 2.000m den 7.Platz belegt, oder hat Marina bei den Süddeutschen Meisterschaften über 80m Hürden den 8.Platz erreicht.