Oberzell/Züntersbach – Hünfeld II 0:2 (0:1

Einen wichtigen Auswärtssieg in der Abstiegsrunde der Gruppenliga konnte Hünfeld II einfahren, das mit dem 2:0 bei Oberzell/Züntersbach ans rettende Ufer aufschließen konnte. Laurin Waider brachte in die Gäste nach etwas mehr als einer halben Stunde in Führung. Das 2:0 legte Julian Helm in der Schlussphase nach. Marvin Rützel verpasste es durch einen Foulelfmeter zu erhöhen, ebenso wie Helm, der die Möglichkeit vom Punkt in der Nachspielzeit nach einem Handspiel im Sechzehner ebenfalls nicht nutzen konnte. Unter dem Strich dennoch ein verdienter Sieg, denn die SGOZ kam nur kaum zu zwingenden Torchancen – darf sich aber mit 24 Punkten und noch einem Spiel weniger weiterhin etwas sicherer fühlen als der HSV, de mit 22 Punkten nun gleichauf mit Kerzell und Horas ist.

Tore: 0:1 Laurin Waider (33.), 0:2 Julian Helm (82.)

Zuschauer: 100

Verschossener Foulelfmeter: Marvin Rützel (Hünfeld II, 85.)

Verschossener Handelfmeter: Julian Helm (Hünfeld II, 90+2.)

 

Nach oben scrollen