Nur HSV gegen Neuhof steigt Gruppenliga fällt komplett aus

Osthessen (pf) – Die eisige Kälte fordert weitere Opfer: In der Fußball-Verbandsliga finden am Sonntag lediglich zwei Spiele statt, darunter das Osthessen-Derby zwischen Tabellenführer Hünfeld und dem SV Neuhof (15 Uhr). In der Gruppenliga wurden derweil alle Spiele abgesagt.

Neben dem Spiel des Hünfelder SV gegen Neuhof wird in der Verbandsliga nur in Kassel gespielt, wo die Regionalliga-Reserve des KSV Hessen Kassel um 17.15 Uhr den FSV Dörnberg empfängt. Alle anderen Spiele, unter anderem das Heimspiel von Lehnerz II gegen Johannesberg sowie die Partie des RSV Petersberg in Weidenhausen, wurden witterungsbedingt abgesagt. In der Gruppenliga wird gar nicht gespielt – alle acht Partien fallen aus und werden am Gründonnerstag, Karsamstag und Ostermontag nachgeholt.

neuhof-16-17