Michael Rausch 50Am 7. November feierte Michael Rausch seinen 50. Geburtstag.

Mehr als 10 Jahre war „Lui“ der Abwehrchef unserer 1. Seniorenmannschaft. In dieser Zeit entstand ein großes Vertrauensverhältnis zwischen Michel und unserem Vorsitzenden Lothar Mihm.
Als Ratgeber war er in dieser Zeit unentbehrlich….er war das Bindeglied zwischen der Mannschaft, dem Vorstand sowie den Betreuern Gerdi Görk und Gerhard Trost. In dieser schwierigen Phase für den „kleinen HSV“ (wir waren gerade aus der Landesliga in die damalige Gruppenliga abgestiegen) übernahm Michel als Spielertrainer auch unsere  1. Mannschaft, bis wir mit Friedhelm Bott einen neuen Trainer verpflichten konnten. Auch als langjähriger A-Jugendtrainer hat „Lui“ seine Spuren beim Hünfelder Sportverein hinterlassen.

Für seine besonderes sportliches Engagement wurde Michael Rausch im Jahre 2000 mit dem Jürgen-Peter Wittrowski Pokal ausgezeichnet.

Unser 1. Vorsitzender Lothar Mihm gratulierte Michel zu seinem runden Geburtstag und wünschte ihm und seiner Frau Edith alles Gute und vor allem Gesundheit.