Der Baufortschritt in Bildern!

Diese Maßnahme war schon ein kleiner Kraftakt! Allen Helfern ein dickes Dankeschön!

Und wer mal in die Gerätehalle reinsieht, der kann feststellen, dass wir inzwischen doch recht gut ausgestattet sind. O.k., da fehlt noch das Eine oder Andere; aber im Vergleich zu vor zwei Jahren haben wir riesige Schritte gemacht! Ja, da können wir schon ein wenig stolz drauf sein!

An der Inneneinrichtung wird aktuell noch gebaut. Hier ist der Vater von unserer Franziska noch schwer in Sachen Metall unterwegs. Wie funktional das alles wird kann man z.B. am Hürdengestell sehen; was war das früher für ein Rumgezerre und heute …!

Daneben findet man in der Gerätehalle auch ein paar Spenden:

  • Einen Faltpavillon in unserem Leichtathletikgrün von Lenas Eltern.
    ==> Da können wir zukünftig bei Wettkämpfen dem Regen und der Sonne besser trotzen!
  • Eine Krankentrage und einen Erste-Hilfe-Rucksack von Franziskas und Lindas Eltern.
    ==> War bei den Hessischen schon doof, dass wir da etwas „nackt“ dagestanden haben; das passiert uns jetzt nicht mehr!

Den Spendern ein dickes Dankeschön!