TT_WP_IMG_0442

Am 03.+04.04.2018 richtete die Tischtennis-Abteilung des Hünfelder SV zum achten Mal in Folge die diesjährigen Kreisendranglisten der Schüler und Schülerinnen C, B und A sowie der männlichen und weiblichen Jugend aus.
Insgesamt kämpften 63 Mädchen und Jungen aus vielen Vereinen des Tischtennis-Kreises Fulda um die Titel.
Von Seiten des Hünfelder SV nahm Chris Urbainczyk an der Veranstaltung teil und qualifzierte sich als Ranglistendritter bei den Schülern B für die Bezirksvorrangliste (herzlichen Glückwunsch!).
Die Veranstaltung wurde von  und Heiko Rother, verantwortlich für die Nachwuchsranglisten im Tischtennis-Kreis Fulda, tatkräftig unterstützt und war mit der Organisation und Durchführung  durch die Tischtennis-Abteilung sehr zufrieden.
Allen Helferinnen und Helfern des Hünfelder SV herzlichen Dank für die Mithilfe !

Unser Abteilungsfotograf Waldemar Prudlo hat Bilder von Siegerehrungen erstellt:

                                        Männliche Jugend:
TT_WP_KERL2018-MJ

                                        Weibliche Jugend:

TT_MV_KERL2018-WJ

                                        Schüler A:

TT_WP_KERL2018-SchA

 

                                        Schülerinnen A:

TT_WP_KERL2018-SchnenA

                                        Schüler B:

TT_WP_KERL2018-SchB

                                        Schülerinnen B:

TT_WP_KERL2018-WJ

                                        Schüler C:

TT_WP_KERL2018-SchC