Karli Kircher 80Am 10.März 2018 feierte unser ehemaliger langjähriger 2.Vorsitzender und Vorsitzender des Ehrenrates seinen 80. Geburtstag.

Er feierte mit seinen Freunden im Hünfelder Gasthof Schützenhof. Der 1. Vorsitzende des „kleinen HSV“ und die Vorstandskollegen Martin Abel und Hubert Vogt zählten zu den zahlreichen Gratulanten.

Karli Kircher war in seiner aktiven Fußballerzeit lange Jahre Leistungsträger in unserer Hessenligamannschaft. Zu dieser Zeit gab es noch keine Bundesliga, sodass der Hünfelder Sportverein in dieser Zeit 3.Liga spielte. Karli war auf Grund seiner sportlichen Leistungen auch mehrmals in die Hessenauswahl berufen worden. Nicht vergessen wollen wir, dass Karli fast 20 Jahre mit seiner honorigen Stimme unser Stadionsprecher war.

Wir wünschen an dieser Stelle Karli und seiner Frau Babara für das nächste Lebensjahrzent alles Gute und vor allem viel Gesundheit.