Das neue Magazin ist da! Foto: Sabine Kohl

Geht es euch auch so? Habt ihr auch Fußbälle im Bauch? Um den Apettit auf die in den nächsten Tagen startenden Fußbalsaison noch mehr anzuregen, erscheint heute die sechste Auflage des kostenlosen Torgranate-Magazins.

Das 84 Seiten starke Werk ist gespickt mit Geschichten aus dem heimischen Amateurfußball. Getreu dem Motto „mittendrin, authentisch, tiefgründig“ haben wir von allen zehn überregionalen Teams ausführliche Geschichten parat. So lässt der Hünfelder Alexander Reith seine Laufbahn Revue passieren und gewährt Einblicke, die bislang im Verborgenen waren. Doch auch aus dem unterklassigen Bereich bis hin zur C-Liga werden die Fußballfans der Region mit Hintergrund-Geschichten versorgt. Von Rotenburg bis Bad Soden, von der Rhön bis in den Vogelsberg.

Wie iht an das 84 Seiten starke Torgranate-Magazin#6 rankommt? Da gibt es mehrere Optionen: Viele der 10.000 gedruckten Exemplare werden wir direkt an die Vereine der Region weiterreichen. Dazu liegt das Magazin ab Freitag in unseren sechs Geschäftsstellen in Fulda (Frankfurter Straße, Peterstor, Klinikum), Hünfeld, Schlüchtern und Schlitz bereit. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern.