Hünfelder SV II – Hönebach 3:0 (0:0)

Emotionen und Zweikämpfe waren von Beginn an drin, nur die Torchancen fehlten. Die gab es nach der verkürzten Halbzeitpause – wegen der Lichtverhältnisse auf dem Rasen in der Rhönkampfbahn – dann vor allem für den HSV: Niklas Geyer und David Arendt mit einem Doppelschlag schossen die 2:0-Führung heraus, jeweils ging es über links und Ivan Lovakovic. Kurz darauf mussten die Hausherren dann in Unterzahl agieren, als Marvin Rützel mit Rot runterflog, was jedoch mehr dem Spielverlauf als dem Foul selbst geschuldet gewesen sein dürfte. Lovakovic belohnte sich hintenraus noch mit einem eigenen Treffer für seine Leistung. Der ESV hingegen verzeichnete kaum eine Torgelegenheit.

Tore: 1:0 Niklas Geyer (56.), 2:0 David Arendt (60.), 3:0 Ivan Lovakovic (76.)

Zuschauer: 80

Rote Karte: Marvin Rützel (Hünfeld II, 63.) – wegen groben Foulspiels.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Torschütze zum 1:0

Nach oben scrollen