Da Herbert eh bei allen Spielen das kleinen HSV vor Ort ist hat er sich spontan dazu bereiterklärt Bilder und Videos der Spiele zu liefern.

Gerade bei den parallelen Spielen der ersten und zweiten Mannschaft ist dies ein riesen Gewinn. Herbert fotographierte in seiner Jugend leidenschaftlich und hat seine alte Liebe zum Bild wiederentdeckt. In Willingen machte er schon erste Gehversuch mit der neuen Technik ( digital) , denn früher wurden noch Kleinbildfilme benutzt.

Originalton Herbert: “ Heute geht das ja alles von alleine , die Technik ist rasend schnell und brilliant scharf“. Nur mit der Nachbearbeitung am Computer hat er noch ein bißchen Nachholbedarf.

Ausgestattet wurde Herbert  aus Siggis Arsenal und der war mit den ersten Bildern vom Willingenspiel schon sehr zufrieden.

Den nächsten Einsatz hat Herbert bei der zweiten Mannschaft am Montag in Hofbieber.