Gerdi Görk 70. GeburtstagAm 21.10.2017 feierte Gerhard (Gerdi) Görk seinen 70. Geburtstag.

Neben zahlreichen Freunden waren auch die „Alten Herren“ sowie unser 1. Vorsitzender Lothar Mihm unter den Gratulanten.

Gerdi ist seit 1961 Mitglied im „kleinen HSV“. Er war in den 60-iger Jahren ein gefürchteter Stürmer, der den Spitznamen “ Bomber“ hatte. Nach seiner aktiven Zeit war Gerdi mehr als 30 Jahre als „Mädchen für alles“ seinem HSV treu geblieben. Besonders seine Nähe zu den Seniorenmannschaften und deren Trainer war ein Glücksfall für unseren Verein. Gerdi`s hohe fachliche Kompetenz in Verbindung mit seiner ruhigen Art, half dabei so machen Konflikt zu entschärfen.

Gerdi und seine Frau Marianne sind bei unseren Heimspielen gern gesehene Gäste auf der Rhönkampfbahn. Von dieser Stelle aus wünschen wir Gerdi und seiner Familie alles Gute und vor allem viel Gesundheit.