VB-TS-Jugendcamp 122 volleyballbegeisterte Mädchen und Jungen haben am diesjährigen Herbstferiencamp der Volleyballabteilung teilgenommen. Eingeteilt in drei leistungshomogene Gruppen übten sie täglich von 10 bis 17 Uhr mit ihren Trainern die Grundtechniken des Volleyballs ein.

Während Trainerin Ines Prokein für das untere und obere Zuspiel zuständig war, wurde bei Simone Fetten Aufschlag/ Annahme und bei Thomas Prokein der Angriff und die Abwehr trainiert. VB-TS-Jugendcamp 2

Die Kinder durchliefen täglich alle drei Trainings-stationen und absolvierten zusätzlich noch ein Teamtraining. Am letzten Tag konnten die Jungen und Mädchen in einem Turnier zeigen, was sie in den vergangenen alles Tage gelernt und verbessert haben.

Sowohl die Trainer als auch die Teilnehmer des Camps hatten jede Menge Spaß miteinander!