Lediglich die Jugendmannschaft und die 1. Herrenmannschaft können ein positives Punkteverhältnis vorweisen: Mit 8:2 Punkten liegt die Jugendmannschaft momentan auf einem starken 2. Rang. Die 1. Herrenmannschaft steigerte sich nach 2 Niederlagen zu Beginn und steht nach 3 Siegen in Folge nun auf Platz 4.

Aufgrund der personellen Veränderungen im Vorfeld und der daraus resultierenden neuen Zusammensetzung der Mannschaften tun sich bisher die 2. Herrenmannschaft sowie die 3. Herrenmannschaft wie erwartet schwer und können noch keinen Punktgewinn verbuchen.

Jeweils einen Sieg konnte die Damenmannschaft und die 4. Herrenmannschaft einfahren, ein Unentschieden gab es für die neu zusammengesetzte Schülermannschaft.

Zum Glück ist die Saison ja noch lang und es ist noch alles möglich! Wir freuen uns auf weitere Puntgewinne!