VB-TS-U15_3.Spieltag

Auch der letzte Spieltag der U15 weiblich in der Bezirksliga Nord II am 10.02.18 in Johannesberg ist erfolgreich abgeschlossen. Die Mädchen um Mannschaftsführerin Merle Halling sind zufrieden, sie haben sich ungeschlagen zur Qualifikation zum Hessenjugendpokal am 18.03.18 weiter qualifiziert und das auch ohne Finja Prokein, die leider krank das Bett hüten musste.

Bereits am ersten Spieltag hat sich schnell gezeigt, dass das Team der JSG in dieser Altersklasse ohne weiteres auch eine Liga höher hätte antreten können, aber die Einteilung konnte nicht rückgängig gemacht werden und so haben die Mädchen die drei Spieltag ohne große Herausforderung bewältigt und freuen sich nun auf die Quali zum Hessenjugendpokal.

Gespielt haben: Merle Halling, Pauline Henkel, Ines Martinovic und Lara Prokein

Tabelle am 3. Spieltag:

  1. JSG DJK SSV Großenlüder/Hünfelder SV
  2. TV Weiterode
  3. VBC Büdingen
  4. TV Flieden
  5. SG Johannesberg

Gesamttabelle nach dem 3. Spieltag:

  1. JSG DJK SSC Großenlüder/Hünfelder SV
  2. VBC Büdingen
  3. TV Weiterode
  4. TV Flieden
  5. SG Johannesberg