Heute starteten Henrik, Max und Maja H. bei Temperaturen knapp unter dem Gefrierpunkt und teilweise leichtem Schneefall in die Saison 2017. Bereits gestern war unsere Franziska beim Organisationslauf in Breitenbach am Start, für heute gehörte sie zum Team für die 4x100m-Staffel des Hünfelder SV bei den Hessischen Hallenmeisterschaften der U16.

Beim Vornamen Maja müssen wir jetzt unterscheiden, wir haben jetzt ZWEI, und beide können richtig gut laufen und nicht nur das! Unsere Maja H. ist gerade mal 8 Jahre alt, gehört zu unserer Kinderleichtathletikgruppe und hat so richtig Spaß am Laufen.

Zu den Ergebnissen:

Die Ergebnisse können sich gerade bei den gegebenen Witterungsbedingungen wahrlich sehen lassen und alle 4 sind eine neue persönliche Bestzeit gelaufen:

  • 1 km: Maja H. (2.Platz WK U10, 4:20)
  • 5 km: Franziska ( 3. Platz WJU16, 24:41); Henrik (3. Platz MJU20, 18:32); Max, (2. Platz MJU20, 18:29)