Lust auf Volleyball? Werde ein Junior Tiger!

Inklusives Volleyballtraining!

Die Hünfelder Volleyballabteilung versteht ihre Jugendarbeit nicht nur als reine „Nachwuchsschmiede“ für den Wettkampfbereich der Erwachsenen.

Das Training ist offen für Kinder und Jugendliche mit und ohne Behinderung. Hierbei spielt der inklusive Gedanke eine besondere Rolle. Die Freude an der Begegnung und der gemeinsame Spaß an Bewegung stehen im Mittelpunkt.

Gefördert und unterstützt durch:

Du möchtest gerne Volleyball spielen?

… dann komme doch einfach mal zu uns ins Training und mache ein paar „Schnupper-Trainingseinheiten“ mit! Unter „Kontakt und Trainingszeiten“ findest du unsere Trainingszeiten und die Trainingsorte wo wir jeweils zu finden sind!

Wir freuen uns auf Dich!

Für Fragen einfach mal bei uns im Training vorbeischauen!
Oder telefonisch melden (Tel.: 06652 / 982704)

Und wenn es Dir bei uns gefällt, dann komme dauerhaft zu uns!

Volleyballjugend des Hünfelder Sportvereins

Werde ein Volleyball-Junior-Tiger!

Volleyballtraining mit viel Spass – kommt einfach vorbei und bringt Eure Freunde mit!

Das Training für die ab 8 jährigen Kids findet immer montags und freitags von 17:00 – 18:30 Uhr statt.

Die etwas Größeren trainieren bereits 2-3-mal in der Woche. Die Kinder bzw. Jugendlichen  ab 12 Jahren trainieren montags von 17:00 – 18:30 Uhr, mittwochs von 17 – 19 Uhr und dann noch einmal  freitags von 17:00 – 18:30 Uhr!

Hier seht Ihr, wieviel Spaß wir beim Training haben!

 

Wir trainieren immer in der Kreissporthalle 4 in der Karl-Medler-Straße in Hünfeld. Der Eingang der Halle befindet sich gegenüber des Jugendzentrums genau zwischen Paul-Gerhardt-Schule und Wigbertschule.

Antrag downloaden, ausfüllen und einfach beim Training abgeben – so einfach geht’s!
Nach oben scrollen