Du hast Lust auf Leichtathletik! Dann komme zu uns!

Unser Anspruch

… ist, dass wir uns alle in den Trainingsgruppen stetig verbessern. Dies machen wir alle mit der notwendigen Ernsthaftigkeit, ohne dabei aber den Spaß zu vergessen. Sport ohne Spaß können wir uns nicht vorstellen!

Und wir sind der Meinung, dass wir eine super Gruppe sind!

Haben wir Dich neugierig gemacht?

Dann komme doch einfach mal in unser Training und mache ein paar „Schnupper-Trainingseinheiten“ mit! Unter „Kontakt und Trainingszeiten“ findest du unsere Trainingszeiten und die Trainingsorte wo wir jeweils zu finden sind!

Wir freuen uns auf DICH !

Tel.: 0151 / 681 581 67

Oder einfach mal bei uns im Training vorbeischauen!

Und wenn es Dir bei uns gefällt, dann komme dauerhaft zu uns!

In welche Trainingsgruppe passt Du am Besten?

Kinderturnen

4 -6 Jahre

(siehe unter Abteilung
Kinderturnen)

Schüler/innen

6-11 Jahre

Kinderleichtathletik
(U12/10/08)

Schüler/innen

ab 12 Jahre

(M/F/ Jugend
U20/18/16/14/12)

Lauftraining

ab 14 Jahre

(M/F/ Jugend
U20/18/16/14)

Antrag downloaden, ausfüllen und einfach beim Training abgeben – so einfach geht’s!
Nach oben scrollen