Herbert Blum feierte seinen 70. Geburtstag

Herbert BlumHerbert Blum, der mit viel Engagement bei unserer Kinderleichtathletik als Trainer im Einsatz ist, feierte heute am 27. September 2019 seinen 70. Geburtstag.

Wer Herbert beim Training erlebt, der erkennt schnell was wir an Herbert haben. Einen sehr rüstigen fitten Senior, der mit viel Spaß und Freude unsere Kinder fachkundig trainiert. Und die Kinder mögen ihn; das kann man auch deutlich sehen!

Neben den zahlreichen Gästen war auch der Hünfelder Sportverein mit unserer Trainerin Nadine Klein und dem Abteilungsleiter Leichtathletik Rainer Hahn  vertreten. Die Beiden gratulierten im Namen des Hünfelder SV und bedankten sich für die wertvolle Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren und brachten auch deutlich zum Ausdruck, dass diese wertvolle Zusammenarbeit noch viele Jahre andauern möge. 

Herbert und seiner Familie wünschen wir von dieser Stelle aus alles Gute und vor allem viel Gesundheit

Die Leichtathletikgerätehalle auf der Rhönkampfbahn ist bis auf kleine Restarbeiten fertig. Und in der Halle drin findet man zusätzlich ein paar Spenden.

Der Baufortschritt in Bildern!

Diese Maßnahme war schon ein kleiner Kraftakt! Allen Helfern ein dickes Dankeschön!

Und wer mal in die Gerätehalle reinsieht, der kann feststellen, dass wir inzwischen doch recht gut ausgestattet sind. O.k., da fehlt noch das Eine oder Andere; aber im Vergleich zu vor zwei Jahren haben wir riesige Schritte gemacht! Ja, da können wir schon ein wenig stolz drauf sein!

An der Inneneinrichtung wird aktuell noch gebaut. Hier ist der Vater von unserer Franziska noch schwer in Sachen Metall unterwegs. Wie funktional das alles wird kann man z.B. am Hürdengestell sehen; was war das früher für ein Rumgezerre und heute …!

Daneben findet man in der Gerätehalle auch ein paar Spenden:

  • Einen Faltpavillon in unserem Leichtathletikgrün von Lenas Eltern.
    ==> Da können wir zukünftig bei Wettkämpfen dem Regen und der Sonne besser trotzen!
  • Eine Krankentrage und einen Erste-Hilfe-Rucksack von Franziskas und Lindas Eltern.
    ==> War bei den Hessischen schon doof, dass wir da etwas „nackt“ dagestanden haben; das passiert uns jetzt nicht mehr!

Den Spendern ein dickes Dankeschön!

Leichtathletik

180412a-Information Leichtathletik

Einsatzplan

Einsatzplan

Leichtathletik-INFO

Helfermeldeblatt zum Download

170207- Information Leichtathletik Teil1

170207-Information Leichtathletik Teil2

170207-Information Leichtathletik Teil3

170207-Information Leichtathletik Teil4

 

 

Leichtathletik-INFO

2016_12_09_weihnachten-jahreswechsel

Leichtathletik-INFO