Osthessenzeitung.de schreibt: „Wettkampfstimmung am Samstag in Eichenzell: Insgesamt 253 Starter gingen beim fünften Winterlauf des Lauftreffs des TLV Eichenzell auf die Strecke – ein neuer Teilnehmerrekord. Auf der Fünf-Kilometer-Distanz siegten Mandana Hoffmann und Fabian Stiebing, über die zehn Kilometer kamen Nadine Hübel und Heiko Baier als Erste ins Ziel.

Aus Sicht des Hünfelder SV kurz gesagt: Unsere noch 10-jährige Marlene Giebel wird über 5 Kilometer Neunte in der Frauengesamtwertung in 27:40 Minuten und gewinnt ihre Altersklasse W11 und unser Andre Sattler wird über 5 Kilometer Dritter in der Gesamtwertung mit 20:27 Minuten und gewinnt die Altersklasse AK45. Und mehr waren auch nicht von den Hünfelder Leichtathleten am Start! Die waren anderweitig beschäftigt, wie zum Beispiel die Gewinnerin der Frauengesamtwertung des vergangenen Jahres über 5 Kilometer – Lena Müller – die bei den Hessischen Hallen-Meisterschaften in Hanau laufen durfte! In Summe aus Sicht des Hünfelder SV keine schlechte Ausbeute!