171231-GruppenbildInsgesamt 2.067 Läufer(innen) waren heute zum Lauf über 10 km in den Frankfurter Stadtwald gekommen, um das Jahr 2017 sportlich zu beenden. Mit am Start waren hier von uns auch Henrik und Max. Und die Beiden liefen ein solides Rennen und blieben mit 100 anderen Läufer bzw. 8 Läuferinnen unter der 40-Minuten-Marke.

  • Henrik (4.Platz U20, 38.Platz der Gesamtwertung, 37:33 min)
  • Max (5.Platz U20, 68.Platz der Gesamtwertung, 38:52 min)

Beim Schülerlauf über 2 Kilometer mit in Summe 132 Startern war unsere Maja H. mit dabei. Für Maja war es auch das erste mal ein so großes Läuferfeld live zu erleben. Der Start von über 2.000 Läufern in mehreren Wellen ist halt schon etwas nicht alltägliches!

  • Maja (2.Platz U10 (3 Sekunden hinter Platz „1“), 10.Platz der Gesamtwertung, 8:42 min)